Willkommen auf der Webseite der Angelgruppe SER. e.V.

Auf unserer Webseite möchten wir über unser Vereinsleben informieren und in kurzen Beiträgen und Fotos unserer Mitglieder die großen oder auch kleinen Angelerfolge darstellen. Auch Fotos der schönen Natur am Wasser sind willkommen.
Aktuelle Meldungen über bevorstehende Angelveranstaltungen und weitere wichtige Informationen ergänzen die Seite.

Wir möchten Euch bitten, bei Anfragen , die Mail-Adresse

Vorsitz@angelverein-ser.de oder support@angelverein-ser.de

zu nutzen


Petri Heil

der Vorstand

................................................................................................................................................................................ 

 neu..neu..neu..

Hallo liebe Sportfreunde wir brauchen Hilfe.

Für den 27.04.2024 ist der Zeltaufbau geplant, für den noch fleißige Hände gebraucht werden.

Für Sportfreunde, die unser Anglerzelt noch nicht kennen, wäre das eine gute Gelegenheit die schöne Umgebung mit Wald und Angelgewässern kennenzulernen. Ein paar schöne Angeltage mit der Familie oder Freunden würden sich ja preisgünstig anbieten.

Bitte meldet Euch über die o.g. Mail-Adresse an. Sportfreund Demuth meldet sich dann umgehend bei Euch und bespricht die Einzelheiten

bitte weiterlesen

Für das Gemeinschaftsangeln (Anangeln) steht der Termin 13.04.2024.

Wir treffen uns wie in den vergangenen Jahren  um 07:00 Uhr auf dem Parkplatz Bützow/ Kaffekrug. Die Bedingungen bleiben wie gehabt.(Anfütterungsmaterial usw.)

Bitte meldet Eure Teilnahme bis zum 06.04.2024 unter support@angelverein-ser.de

Am 04.05.2024 wollen wir in der Teichanlage in Klein Labenz mal den Forellen nachstellen

Treffen wäre um 07:00 Uhr an der Teichanlage. Geangelt werden darf nur mit einer Posenangel oder Grundmontage und Naturködern, weil der Teich nicht riesig ist und wir uns nicht gegenseitig behindern wollen. Der Unkostenbeitrag beträgt pro Sportfreund 10,00 EUR. Durch den Verein werden die Kosten für die eingesetzten Forellen getragen.

Hier bitten wir um Eure Anmeldung bis zum 27.04.2024 unter  support@angelverein-ser.de

 

In Planung sind ebenfalls ein Nachtangeln am 06.07.2024 in Gröningsgarten am großen Teich und ein Raubfischangeln auf der Warnow am 02.11.2024 (mit Boot)

Dazu gibt es aber später genauere Informationen.

Es gilt, wie immer, die Regelung - kurz vor den Terminen auf die Webseite schauen, da wir heute noch nicht die Wettersituation einschätzen können oder kurzfristie Änderungen nötig sind.

Petri Heil

der Vorstand

i.A. Sportfreundin Stehlmann


Eigene Templates sind besser - REDAXO