Historie

 

Die Anfänge
Unser Angelverein ist am 01.01.1970 mit der Fusion der Betriebe Starkstromanlagenbau Rostock und RFT Fernmeldeanlagenbau Rostock zum Schiffselektronik Rostock als Betriebsangelgruppe SER entstanden. Damals zählten wir 72 Mitglieder. Dieser Mitgliederstand hat sich bis etwa Mitte 1990 gehalten.
Danach hat sich unsere Mitgliederzahl immer mehr verringert.

Und heute
Seit 2007 sind wir wieder etwas mehr geworden.

2009 hatten wir 31 eingetragene Mitglieder - es fehlten jedoch Kinder und Jugendliche in unseren Reihen.
Unser Weg, den Verein im Internet vorzustellen, hat sich gelohnt.

2012 sind bei uns 44 Mitglieder eingetragen, darunter zwei Kinder, ein Jugendlicher und vier Frauen. Damit hat sich unser Vereinsleben wieder etwas vielschichtiger gestaltet.

2016 zählen wir nun 80 Mitglieder und freuen uns weiterhin auf jeden, der sein Hobby innerhalb unseres Vereins ausleben möchte.

 


Eigene Templates sind besser - REDAXO